Aktuelles ausführlich

675 Jahre Lichtenberg- Festumzug am 31.08.2025

31. 12. 2024

Liebe Lichtenberger und Kleindittmannsdorfer,

nächstes Jahr ist es wieder soweit! Wir feiern ein großes Ortsjubiläum! 675 Jahre Lichtenberg!

Um unser Jubiläum schön gestalten zu können darf ein Festumzug nicht fehlen. Wir bitten euch um eure Mithilfe und Teilnahme.

Es wäre schön wenn ihr eure Firma, euren Verein oder eure Hobbys als schönes Festumzugsbild darstellt und präsentiert. Auch Privatpersonen sind herzlich willkommen ein Umzugsbild zu gestalten. Besonders würden wir uns freuen wenn ihr euch mit historischen und aktuellen Bildern beteiligt, oder beides gut in einem Bild verpackt.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam für uns, unsere Mitbürger und Gäste einen unvergesslichen Umzug gestalten können. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch alle angesprochen fühlt. Denn nur durch euch wird das überhaupt möglich sein!

Die Anmeldung zum Festumzug sollte bis zum 31.12.2024 erfolgen. Bitte füllt das beiliegende Formular aus und sendet es uns zu.

Folgende Kontaktdaten könnt ihr dazu nutzen:

Nils und Lisa Schäfer, Parkweg 36 A, 01896 Lichtenberg

0173 1532330 / 0173 3742923

foerderverein.gemeinde-lichtenberg@web.de

Der Festumzug beginnt am Körnerweg läuft über die Wachauer Straße/Hauptstraße bis hin zum Festplatz Bürgerhaus. Genauere Angaben zu Uhrzeit, Bildnummer, etc. bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch und sind schon jetzt gespannt.

Mit freundlichen Grüßen,

die Organisatoren

Nils und Lisa Schäfer

Förderverein Gemeinde Lichtenberg e.V.